Kontakt und Termine

Praxis für klassische Homöopathie und Naturheilkunde

Standort: Gesundheitsdrogerie Zier, 7260 Davos-Dorf
Telefon Nummer: 079 697 84 63
E-Mail: info@naturheilpraxis-davos.ch
» Lageplan

Praxisöffnungszeiten

Montag-Freitag: 8:00-16:00
Termine nach telefonischer Vereinbarung
Während meiner Arbeit mit Patienten nehme ich keine Telefone entgegen, ich bitte sie daher mir eine kurze Nachricht mit Namen und Telefonnummer auf der Combox zu hinterlassen und ich rufe sie baldmöglichst zurück.

Notfälle

Notfälle werden auch über obengenannte Telefonnummer entgegen genommen. Während meiner Abwesenheit vertritt mich das Team der Drogerie Zier.

Krankenkassenanerkennung

A-Mitglied Homöopathie-Verband Schweiz HVS
A-Mitglied Naturärztevereinigung Schweiz NVS
EMR-Qualitätslabel ZSR-Nr: L347979

Praxis für Klein- und Grosstiere

Termine nach telefonischer Absprache unter Tel. Nr. 079 697 84 63

 

Da mir die Zusammenarbeit mit den Ärzten sowie Tierärzten sehr wichtig ist, bitte ich sie, sich im Notfall immer zuerst an den diensthabenden Arzt zu wenden.