Klassische Homöopathie und Naturheilkunde für Menschen

Praxisräume Naturheilpraxis DavosWie sie aus meinen Ausbildungen und Berufserfahrungen sehen können, habe ich schon viele Erfahrungen mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten sammeln können.

Für mich steht immer das Bedürfnis des Klienten im Vordergrund. D. h. genau so individuell wie die Menschen sind, genau so individuell versuche ich die Therapie zu gestalten.

An wichtigster Stelle steht die klassische Homöopathie und die Naturheilkunde, diese bilden für mich die Basis. Darin bewege ich mich  flexibel.

Anhand von persönlichen Gesprächen und dem austesten der Organe mit der Bioresonanz kann ich dann anhand des Ergebnisses mit dem Patienten das weitere Vorgehen und Therapiemöglichkeiten besprechen.

Ich arbeite eng mit der Drogerie Zier zusammen, in der sich auch meine Praxis befindet. Ich werden von der Drogerie immer über die neusten Produkte informiert und darf diese, wenn nötig auch gleich meinen Klienten weiterempfehlen und vorstellen.

Während meiner Abwesenheit vertritt mich das Team der Drogerie.